• Jobs Job bei Heinlein Support GmbH

(Senior) Linux-Administrator (m/w)

Heinlein Support GmbH

(Senior) Linux-Administrator (m/w) Heinlein Support GmbH Berlin Planung- und Administration von Server- und Netzwerkstrukturen; Fehlersuche- und Fehleranalyse im 2nd- und 3rd-Level-Support; Wartung unserer Technik im Rechenzentrum; Wartung und Administration von Kundensystemen.

Bietet Seit Ber 20 Jahren Wissen Und Erfahrung Rund Um Linux-server Und E-mails Unsere Kunden Profitieren Vom Wissen In Unseren Linux-schulungen An Der Akademie Oder Bei Den Inhouse Trainings Der Erfahrung Im Persnlichen Consulting Der Sorgfalt Beim Hosting Ihrer Daten Auf Unseren Linux-servern Oder Unserem Linux-sachverstand Bei Unseren Appliance- Und Software-produkten Darber Hinaus Ist Ausrichter Der Mailserver-konferenz Und Der Secure Linux Administration Conference Wir Sind Ein Team Von Rund 30 Mitarbeitern Am Standort Berlin-prenzlauer Berg Und Suchen Fr Unseren Internet-service-provider Mit Den Marken Mailboxorg Jpberlin Und -hosting Ab Sofort Einen (senior) Linux-administrator (m/w) Fr Eine Langfristige Festanstellung Der Gern Verantwortung Bernimmt Ihre Aufgabengebiete: Planung- Und Administration Von Server- Und Netzwerkstrukturen Fehlersuche- Und Fehleranalyse Im 2nd- Und 3rd-level- Wartung Unserer Technik Im Rechenzentrum Wartung Und Administration Von Kundensystemen Anleitung Und Betreuung Unseres Admin-teams Im 1st-level- Unsere Anforderungen: Hervorragender Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Schnelle Und Saubere Analysefhigkeit Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Und Kundenkontakt Gute Bis Sehr Gute Linux-kenntnisse Auf Lpic-2-niveau Vor Allem In Folgenden Bereichen: Lamp Vmware / Cloudstack Mysql Galera Cluster Netzwerkprotokolle (ip/tcp/udp) Snmp Nfs Vlan Stp (& Co) Loadbalancing Pacemaker Drbd Replikation (my/postgre-sql) Lvm Bash Von Vorteil Sind Kenntnisse In Den Bereichen: Storagesysteme (hp Storageworks Eva Huawai) Storageanbindung (fc Iscsi) Monitoring (auf Basis Von Checkmk Nagios Pnp Perl) Proxy/reverseproxy Firewalls/paketfilter/bgp Scripting In Python Konfigurationsmanagement Berufsausbildung Und/oder Hochschulstudium Im Bereich Internet Und Telekommunikation Sowie Mindestens Zertifizierung Nach Lpic-1/2 Prfung Kann Bis/bei Dienstantritt Abgelegt Werden Zuverlssigkeit Bernahme Von Verantwortung Und Erfahrung In Teamfhrung Wir Bieten Ihnen: Einen Vielfltigen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Admin-team Mitten In Berlin Mit Gut Organisierten Und Zukunftssicheren Projekten Ohne Bse Berraschungen Eigeninitiative Und Mitdenken Werden Bei Uns Besonders Untersttzt -- Auf Offene Kommunikation Und Kollegialitt Legen Wir Groen Wert Flexibilitt In Der Arbeitszeit Fr Die Verbindung Von Familie Und Beruf Sind Fr Uns Selbstverstndlich Ihre Bewerbung Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Ausschlielich Per E-mail Mit Pdf/jpg-anhngen (keine Ms-word-dokumente) An Jobs@-de Ihr Ansprechpartner Ist Peer Hartleben Wenn Sie Fragen Haben Erreichen Sie Ihn Telefonisch Unter: 030 / 405051-41 (Senior) Linux-Administrator (m/w) Planung- Und Administration Von Server- Und Netzwerkstrukturen Fehlersuche- Und Fehleranalyse Im 2nd- Und 3rd-Level-Support Wartung Unserer Technik Im Rechenzentrum Wartung Und Administration Von Kundensystemen Berlin

Linux-Administrator (m/w) (Senior)

Product Owner (m/w)

Linux-Administrator (m/w) (Senior)
   Heinlein Support GmbH (Berlin)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lead Buyer- strategischer Einkäufer Lieferantenentwickler (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Assistenzarzt /-ärztin für Anästhesiologie (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)